Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag 08:30 – 18:00, Donnerstag 08:30 – 20:00, Samstag 08:00 – 13:00

Angelika Dauth

Chefin und Inhaberin


Wer mich kennt weiß, ich liebe und lebe meinen Beruf und was kann es Schöneres geben, als sein Hobby zum Beruf zu machen.

Bereits 1984 absolvierte ich meine Ausbildung zur Friseurin. Darauf folgten 3 Jahre als Gesellin. Im Januar 1991 erwarb ich meinen Friseurmeister.

Inzwischen bin ich Lehrlingswart, Vorstandsmitglied in der Friseur- und Kosmetikinnung Mannheim und Mitglied im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Mannheim.

Unsere Profis

Unsere Leidenschaft für Ihr perfektes Styling


Talent, Kreativität, Inspiration, Lifestyle, Fachwissen, Zuhören, Beratung...

Angelika

Gabby

Michaela

Estephany

Alicia

Maike

Terminwunsch?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

Unsere Öffnungszeiten

 

Mo

Geschlossen

Di

08:30-18:00

Mi

08:30-18:00

Do

08:30-20:00

Fr

08:30-18:00

Sa

08:00-13:00